Adolf-Flecken-Straße 10, 41460 Neuss

Ergotherapeut*in (w/m/d)

Finde heraus, ob Du zu uns passt.

Ergotherapeut*in (m/w/d)

Teil- und Vollzeit (auch als 4-Tage-Woche) möglich

PKW Führerschein von Vorteil

Offener und herzlicher Umgang mit pädiatrischen Klienten

Keine Berufserfahrung notwendig

Mindestens 10-wöchiges Pädiatrie Praktikum innerhalb der Ausbildung

Hohe Wertschätzung gegenüber dem Team

Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

Sympathisch im Umgang mit Kollegen und Patienten

Ergotherapeut*in (m/w/d)

Teil- und Vollzeit (auch als 4-Tage-Woche) möglich

PKW Führerschein von Vorteil

Offener und herzlicher Umgang mit pädiatrischen Klienten

Keine Berufserfahrung notwendig

Mindestens 10-wöchiges Pädiatrie-Praktikum innerhalb der Ausbildung

Hohe Wertschätzung gegenüber dem Team

Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

Sympathisch im Umgang mit Kollegen und Patienten

Deine Vorteile bei uns

Genieße tolle Benefits bei uns. Wir legen hohen Wert darauf, dass wir uns den gemeinsamen Alltag so schön wie möglich gestalten. Wir freuen uns darauf, wenn auch Du ein Teil dieses Alltags wirst.

Weihnachtsgeld

Bezahlte Fortbildungen

Vergütung nach Arbeitszeit

Helle, große Praxisräume

Interne Fortbildungen

4-Tage-Woche möglich

Betriebliche Altersvorsorge

Mobile Arbeit durch eigenes Tablet

Tolle Kooperationspartner

Ein Gruß der Chefs!

Unsere Praxis besteht seit 25 Jahren und war die erste niedergelassene Praxis in Neuss. Uns liegt es am Herzen ein förderndes Umfeld, sowohl für unsere Patienten als auch für unsere Mitarbeiter zu bieten. So wirst auch Du als Teammitglied unserer Praxis in Entscheidungsprozesse mit eingebunden und kannst ganz aktiv Deinen Teil für ein offenes und entspanntes Betriebsklima beitragen. Hinterlasse uns kurz Deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir!
Viele Grüße Sonja & Sabine

Dein neuer Arbeitsplatz?

Dein Arbeitsweg?

Falls Du schon mal die Fahrtzeit zur neuen Arbeitsstelle nachschlagen möchtest.

Deine Bewerbung

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung und darauf Dich hoffentlich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.